Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aufzeichnen was gemacht wird.

hallo.
ich würde gerne wissen ob es ein KOSTENLOSES Programmm oder eine WIndows Funktion gibt, die aufzeichnet was gerade gemacht wird zb. das ich wenn ich www.google.de besuche das dort aufgelistet wird oder wenn ich ein programm wie antivir starte das auch aufgezeichnet wird.

(das o.g , Google und ANtivir waren nur beispiele.)
gibt es sowas?


MfG

aahh!!



Antworten zu Win XP: Aufzeichnen was gemacht wird.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich würde gerne wissen ob es ein KOSTENLOSES Programmm oder eine WIndows Funktion gibt, die aufzeichnet was gerade gemacht wird zb. das ich wenn ich
das ich wenn ich ODER das wenn jemand anderer? Im zweiten Fall kann das was Du vorhast eine Verletzung der Privatspäre oder mehr, im schlimmeren Fall auch strafbar sein. - Daher:  suche weiter, aber erwarte keine Antwort hier im Forum.

Oo wusst ich nicht.
ist es denn strafbar zu sehen was andere auf deinem (also meinem ) Rechner machen wenn ich nich da bin?
mein rechner steht wohl in meinem Zimmer aber meine Kumpels 
können ja den rechner einfahc nutzen.(wohne in ner WG, bin neu da, deswegen die frage)
Passwort will ich selber nich anlegen da mich das nur nervt.


hoffe es findet sich ne lösung.

MfG

aahh!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Passwort will ich selber nich anlegen da mich das nur nervt.
Da Dir die kleine Mühe einer Passwort- Sicherung zuviel ist, liegt Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit garnichts daran, Deinen PC zu schützen und zu sichern.
Im Gegenteil - Du hoffst mit einiger Wahrscheinlichkeit, das andere an Deinem PC etwas tun, was Du dann ausforschen und möglicherweise gegen diese verwenden kannst.
Und - das kommt mir recht schäbig vor.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oo wusst ich nicht.
ist es denn strafbar zu sehen was andere auf deinem (also meinem ) Rechner machen wenn ich nich da bin?
mein rechner steht wohl in meinem Zimmer aber meine Kumpels 
können ja den rechner einfahc nutzen.(wohne in ner WG, bin neu da, deswegen die frage)
Passwort will ich selber nich anlegen da mich das nur nervt.


hoffe es findet sich ne lösung.

MfG

aahh!!

 ??? ???

Passwort ist doch die Methode, die am wenigstens Aufwand fordert. Zumal Keylogger auch illegal sind..

« Windows XP: RuhezustandVista: Kein Zugang zu Microsoft mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...