Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: leicht verschwommene Schrift..

Also ich habe vor 3 Wochen mir einen neuen Rechner von captiva gekauft, dazu ein neuen Tft Bildschirm...Nach einer Woche hatte ich das Problem das die Schrift so komisch milchig wurde.So verschwommen, ich kann das leider nicht so gut erklären.Hab die Auflösung verändert und vieles proboert aber irgendwie bekomme ich es nicht so hin wie es am Anfang war...Woran liegt das?



Antworten zu Vista: leicht verschwommene Schrift..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Vista voreingestellte Cleartype-Verfahren. Schau  mal ob da was dabei ist,

http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/sonstiges/34695/text_auf_neuem_lcd_monitor_ist_unscharf.html

Ja danke ich schau mal!


« Win XP: Liste "Zuletzt genutzte Dateien" löschenWindows XP: XP erkennt nur 130 von 320 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...