Vista leicht verschwommene schrift


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Google Translator
      Kostenlose Übersetzungs-App: So kann man Texte leicht übersetzen
      Um Texte schnell zwischen verschiedenen Sprachen zu übersetzen, helfen verschiedene Übersetzungs-Apps. Damit lassen sich Texte schnell aus dem Deutschen in eine andere Sprache übersetzen: Außerdem kann man Texte aus anderen Sp...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...

    • Apple Bootcamp 1.2: Vista auf dem Mac
      Mit der neuen Bootcamp Version 1.2 lässt sich nun auch Windows Vista auf den Apple Rechnern installieren. Bootcamp liegt zwar noch als Beta-Software vor, erlaubt aber das problemlose Partitionieren und Vorbereiten der Festplatte ...

    • Vista - Probleme mit iTunes8
      Vista User aufgepasst. Im Forum von Apple tauchen verstärkt Probleme mit iTunes8 im Zusammenspiel mit anderern extern angeschlossenen Geräten auf. Betroffenen Usern wird angeraten nach der Anleitung Apples iTunes8 zu deinstalli...

    • Windowsinstallation: XP und Vista neu installieren
      Wenn man Windows neu installieren möchte, sollte man sich zuerst überlegen, ob man Windows nur über die alte Installation überinstalliert, oder sauber vorgehen möchte und vorher alles löscht und die Festplatte formatiert. ...




    "Vista leicht verschwommene schrift" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SafariFar Cry 3 ruckelt leicht
    Hallo normaler Weise müsste ich doch Far Cry 3 mit meiner Hardware auf MAX Settings flüssig spiele...



    Windows 7 2leicht Probleme mit Windows Mail
    Hi,Ich habe mit acronis 13 plus pack ein bitgenaues image von meinem alten neu aufgesetzten pc...



    Mauszeiger Win HandMaus Klick leicht defekt
    Hallo, mein Problem ist, dass meine Maus seit einiger Zeit Probleme macht mit dem linken Mausklick. ...



    Linux2KVM-Switch - Bild flackert leicht unter Linux
    Hallo,ich habe einen Aten KVM-Switch 8 Port CS-1758. Unter Windows funktioniertder KVM Switch proble...



    ComputerComputer Bildschirm verpixelt leicht und beim spielen falkert und verzehrt er al
    Seit ein paar Tagen bereitet mein PC aus unerklärlichen gründen Probleme. Er ist mit Windows 7 aus...



    (leicht) veralteten Laptop für Spiele (LoL) nutzbar machen als totaler Anfänger
    Hallo zusammen,ich habe einen etwas alten Laptop (ca. 4-5 Jahre) und spiele auf dem zum Feierabend g...



    Prozessor leicht übertakten "How to"
    Nabend.Ich möchte meinen Prozzi ein wenig höher takten, da ich die Leistung der GraKa abrufen möc...




    Grüne Schrift
    Hallo,wenn ich mozilla Firefox - mein Browser - aufrufe, erscheinen einige Wörter in grüner ...



    Far Cry 3 ruckelt leicht
    Hallo normaler Weise müsste ich doch Far Cry 3 mit meiner Hardware auf MAX Settings flüssig spiele...


    Maus Klick leicht defekt
    Hallo, mein Problem ist, dass meine Maus seit einiger Zeit Probleme macht mit dem linken Mausklick. ...


    leicht Probleme mit Windows Mail
    Hi,Ich habe mit acronis 13 plus pack ein bitgenaues image von meinem alten neu aufgesetzten pc...


    KVM-Switch - Bild flackert leicht unter Linux
    Hallo,ich habe einen Aten KVM-Switch 8 Port CS-1758. Unter Windows funktioniertder KVM Switch proble...


    Computer Bildschirm verpixelt leicht und beim spielen falkert und verzehrt er al
    Seit ein paar Tagen bereitet mein PC aus unerklärlichen gründen Probleme. Er ist mit Windows 7 aus...


    (leicht) veralteten Laptop für Spiele (LoL) nutzbar machen als totaler Anfänger
    Hallo zusammen,ich habe einen etwas alten Laptop (ca. 4-5 Jahre) und spiele auf dem zum Feierabend g...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Grüne Schrift
    Hallo,wenn ich mozilla Firefox - mein Browser - aufrufe, erscheinen einige Wörter in grüner ...


    Windows 10 schrift flimmert
    Nabend, meine Schrift flimmert seit 4 Tagen wenn ich die Maus bewege.Es passiert nur direkt in Windo...


    Schrift in Outlook 2007
    Hallo,beim Lesen der Mails, werden keine Umlaute (ö,ä,ü) angezeigt,sondern durch &quo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Groteskschriften
    Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Type 1 Schriften
    Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

    Antiquaschriften
    Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...



    Mehr Tipps: