Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Die linke Maustate funkzioniert nicht

falsche angaben.
Die linke Maustate funkzioniert nicht.Beim anklicken öffnet das Fenster im jedem Ordner(Löschen der Verknüpfung bestätigen)abbrechen und schließen funkzioniert nicht.

 

Mein Computer-System:Window XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Window p2 deinstaliert,pc formatiert und neu instaliert. ;D 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 18.03.08, 21:30:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Die linke Maustate funkzioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

andere Maus verwenden und probieren ob es da auch so ist.

Habe schon ausprobiert,es ist das selber problem.Alles was ich anklicke versuch es zu löschen.Es läst sich nicht wegklicken.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber usw. (falls nötig) installiert?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, liegt nicht am treiber:

systemsteuerung->maus->1. kästchen deaktivieren

jetzt das problem, du kannst nicht klicken:

wintaste, dann mit pfeilen bis zur systemsteurerung fahren, enter, mit pfeilen bis maus fahren, enter, mit tab bis zum 1. kästchen, dann p drücken u es wird deaktiviert!

hoffe das hilft :)

mfg lucas berger

Welchen"wintaste"habe nicht viel ahnung vom pc.Wird die Maus deaktiewirt oder aktiewirt zum schluß?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ich denke, die tasten sind einfach vertauscht, bzw. die linke wurde deaktiviert.

die wintaste ist eine rechts neben ctrl ;) die mit dem windows-logo...

versuch es mal! vielleicht löst es das prob...

mfg

So wie es aussieht hat dein tip das Problem gelöst,nur das jezt die Maus komplet anders funkzioniert,muß mich woll jezt umstellen.Dank   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe, schön ein feedback zu hören ;D

np, lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... nur das jezt die Maus komplet anders funkzioniert,muß mich woll jezt umstellen.Dank   ;D
wie anders funktioniert ?

Da kann man doch bestimmt im Maus-Treiber einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, kann man schon umstellen, aber vll meint sie die maus funktioniert jetzt wieder normal. sie muss sich aber wieder umstellen, da sie sich umgewöhnt hat ;D

--hehe diese beschreibung ;D

mfg lucky

Ich meinte das die Maus wieder funkzioniert,nur das die rechte taste zum anklicken ist und die linke zum löschen,ordner öffnen,zurücksetzen funkzioniert einfach andersrum.Damit kann mann leben,wenn anders nicht geht. ;D

Hilfe!
Das selbe problem ist wieder da.Hatte meinen pc neugestartet,jetzt spint die rechte Maus taste so wie davor die linke.
Wer kann mir weiter helfen?wie setze ich die Maus zurück? ::) ??? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich vermute langsam du hast einen falschen Maustreiber ?

Was ist das für eine Maus ?

Außerdem lassen sich die Maustasten links/recht auch vertauschen.

Die Maus ist von"Genius"
Wo oder wie finde ich das raus mit dem Treiber,muß ich neu instalieren oder im pc endern.Hatte schon nach geschaut,habe keine keine ahnung da von.
So einfach zurück setzen die Maus geht nicht(systemsteuerun und deaktewiren funkzioniert nicht).Wie soll ich das sonst anstellen? ::)


« Windows XP: Falsches Datum und UhrzeitMaus ,Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...