Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: System settings protector wird beendet?????

Hallo,


bekomme seit 2 wochen nach dem hochfahren immer diese fehlermeldung:

"system settings protector funktioniert nicht und muss beendet werden"

was bedeutet das? ich konnte nicht rausfinden um was für ein programm es sich handeln soll und ob es wichtig ist.

hoffe hier weiß einer bescheid.

danke



Antworten zu Vista: System settings protector wird beendet?????:

Hallo miteinander !ich habe das problem auch und bin total ratlos,( und wenig ahnung.) bei mir steht immer erlauben oder verbieten und was heißt ; mg Toolbar IE.dll  ?           ich habe schon auf erlauben so wie auf verbieten gedrückt und es kommt wieder und wieder und....              Mfg  Marion

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Schon mal an Viren und Co. gedacht? Die Meldung auch gelesen ->Toolbar.dll?
Irgendeine Toolbar aus irgendwelchen Quellen beim Setup von irgendwelchen Programmen mit-installiert ??? ??? ???

C.


« Win XP: Datenträgererstellung für PC WiederherstellungWin XP: Festplattenspiegelung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!