Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datenträgererstellung für PC Wiederherstellung

Hi Leute!!

Bitte, hilf mir! Ich habe einen Laptop von HP und möchte die Datenträgererstellung für die PC Wiederherstellung machen. Es gibt die Option die HP Recovery für die PC Wiederherst. auf DVD (DL) oder DVD oder CD zu machen und ich möchte CDs benutzen. Auf einmal sind alle Optionen nicht mehr verfügbar und DVD (DL) scheint jetzt vorgegeben zu sein.
Wie kann ich das ändern oder rückgängig machen damit ich CDs benutzen kann.

Bin Dankbar für eure Hilfe!!



Antworten zu Win XP: Datenträgererstellung für PC Wiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Live-Chat mit einem HP Support-Experten

Der Active Chat Support ist erreichbar Montag - Freitag von 9.00 - 18.00 h.

« habe eine datei passwort geschütz wo finde ich dieses Pw wiederVista: System settings protector wird beendet????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...