Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfeee seht fiele fragen

Hallo
Brauche bitte hilfe.
1.Irgendwi ist bei ein popup bei einer seite gekommen und seit herr wenn ich immer die rechte maustaste klicke kommt immer Free --- galerie und ich will dass verdammte ding weghaben,habe in meinem computer überalgesucht doch nichts gefunden um es deinstallieren, bitte wie kann man dass weg tuhn.
2.Habe eine Datei in meinem eingen ordner den ich aber löschen will ,wenn ich en löschen will steht dass er verwendet wird,aber wenn ich den taskmanager einschalte ist diese datei nirgens zu sehen.Wie kann ich sie löschen?
3.Eine dumme frage.mit welchem programm kann ich meinen computer reinigen dass es aufräumt dass es sogar sachen von der Zentraldatenbank löscht die ich nicht brauche

Müst euch nicht wundern kenne mich mit computern nich gut aus



Antworten zu Win XP: Hilfeee seht fiele fragen:

Schaust du mal hier unter Magazin->handbuch->spyware entfernen

Gruß

Habe schon mitt alen mitelln probiert habe es geth nicht weg ???

1. Welches sind alle Mittel? Alle Programme aus dem Artikel im Magazin ausprobiert?
Dann poste mal das Log von HijackThis hier im Forum.

2. Versuch es mal mit folgendem Tipp: klick

Sehe gerade, du kennst dich nicht so gut aus, dann ist es für dich vielleicht einfacher das gesamte im abgesicherten Modus einfach zu löschen. Da hast du nämlich immer noch die normale Windows-Oberfläche zur Verfügung. Also probiers am besten zuerst im abgesicherten Modus und wenn das nicht hilft, dann mit dem oben genannten Link.
Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast,  F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen.

3. Den Inhalt deiner Frage verstehe ich nicht ganz, was meinst du mit Zentraldatenbank?

« Letzte Änderung: 04.03.04, 12:25:57 von Pierre026 »

Das hat ihn wohl das Genick gebrochen.  ;D
Vermutlich ist die "Zentraldatenbank" die Registry.

Hier um die Registry aufzuräumen. Benutzung auf eigene Gefahr.
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html

Und das gegen Spyware.
http://www.lavasoft.de/

Viel Glück.  ;)

Danke sehr für die hilfe
Aber wenn ich immer noch die rechte maus taste drucke irgendwo um zbs etwas zu kopier sehe ich immer noch dass verdammte FREE ---GALERIE wei kann ich es entfernen

Benutz doch mal Hijackthis und poste das log(scan->save-log->inhalt der savelog hier reinkopieren)

Aber noch nix fixen..

Gruß

wass soll ich posten ich weiss doch noch nicht wie dass geht,kenne mich mit cmputern nicht so gut aus ???

Hijackthis downloaden <--hier klicken (speichern unter..)

Dann mit doppelklick auf Hijackthis starten unten auf Scan klicken dann ändert sich die Beschriftung des Buttons auf Save-Log dort drauf klicken dann wird das gefundene in einer Textdatei gespeichert (Hijackthis.log)

Diese öffnen alles markieren (strg+a) dann kopieren und hier antworten und das kopierte einfügen

Gruß
« Letzte Änderung: 04.03.04, 17:04:48 von Nighty »

ich kann es nicht öffnen wenni 2mal drauf klicke wird dass symbol nur schwarz und es öffnet sich nich

Dann mach nen rechtsklick auf hijackthis.exe dann geht kontextmenü auf und dort auf öffnen..

Gruß

es geht nicht es kommt nicht mal dass öffnen
Was ist aufeinmal mit meinem computer loss läuft schlecht

Dann probiers im abgesicherten Modus und geh offline und schliess vorher erstmal alle Browser-Fenster

Gruß

Scheisee habe dass problem gefunden und zwar seit ich diesen RegClaner gedownloadet habe wo mir einer hier angebiet hatt geht jetzt kein programm mer zu öfnnen ausert arbeitsplatzt und einige sogar nicht einmal dass software geht nicht öffnen wollt diese verdammte teil löschen.WIE KANN ICH MEINE PROGRAMME WIEDER BENUTZTEN >:(
Habe nichts  mit diesem programm  gelöscht. >:(

Dann mach ne Systemwiederherstellung über nen Wiederherstellungspunkt...der vor dem Datum des Problems lag

Gruß


« Win XP: Netzwerk ProblemWin XP: Ich will meine Festplatte Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...