Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AN ALLE GOTHIC FANS SEHT EUCH DAS AN !!!!!!!!!!!!!!!!!

HI AN ALLE GOTHIC (INKLUSIVE MICH) SEHT WAS ES NEUES ZU BERICHTEN GIBT.

EIN ECHTER SCHOCK  :'(:

http://img100.imageshack.us/my.php?image=pcp1006qy4.jpg

http://www.gothic3.com/index.php?do=097099116105111110061110101119115038110101119115105100061054049

MfG SLY



Antworten zu AN ALLE GOTHIC FANS SEHT EUCH DAS AN !!!!!!!!!!!!!!!!!:

NNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN
Ich wollte doch in den Herbstferien zocken. Um wie lang wird sichs jetzt wieder verschieben


EDIT: Die Version kommt doch noch am 13.10 raus
http://gothic.gamaxx.de/index.html

« Letzte Änderung: 21.09.06, 21:45:17 von Vogelbacke »

Naja, mir als eingefleischter GOTHICER ist das egal.
1. sie haben eine alte Version getestet
2. hätten sie noch ein monat zeit für das debugging
3. finde das eine frechtheit, eine solche Werbetechnik, einfach das game "schlecht" machen, weil eine alte version getestet wurde, und nicht einmal hinschreiben welche version es ist/war, nur damit man den "MIST" kauft.
4. Ich finde ein echter Gothic fan darf auf soetwas garnicht hören. Ich tu es nicht.



ich zocke es wenn ich es ENDLICH in den Händen halten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja in den nächsten 2 monaten komm viele gute Spiele raus da könnte ich auch noch auf eins verzichten.

Hat schon jemand den 2Std. Film von Gothic 1 gesehen?
Wie ist der so?

Ich zieh ihn mir gerade Rückmeldung morgen mittag

Naja in den nächsten 2 monaten komm viele gute Spiele raus da könnte ich auch noch auf eins verzichten.

Hat schon jemand den 2Std. Film von Gothic 1 gesehen?
Wie ist der so?

aber ich hoffe, du verzichtest nicht auf Gothic3.

AN ALLE GOTHIC INTRESSIERTEN:

http://www.eurogamer.de/game.php?game_id=3979

Hier kann man Vieles über gothic 3 erfahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber ich hoffe, du verzichtest nicht auf Gothic3.

Das auf keinen fall.
Aber ich hab grade gelesen das es jetzt doch auf jeden fall am 13.10 raus kommt.

Ich geb für Gothic 3 ganze 300€ aus. Neue Grafikkarte, neues Netzteil, Gothic 3. Wen ich kein fan bin dann weiß iich auch net mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Vogelbacke

Haste den Film schon gezogen?

sry muss es heut noch mal probieren. Bei den meisten links hats erst gar nicht angefangen und bei einem ist die verbindung plötlichh auf 20kb/s gesunken

Edit: Hab jetzt einen guten Mirror gefunden. http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=246
Der 10 ist es bei mir. Um ca. 17:30 ist es fertig und dann geb ich hoffentlich später hier bescheid

« Letzte Änderung: 22.09.06, 16:06:43 von Vogelbacke »

Sry für den Doppelpost aber jetzt eine Rezension zu dem Film. Es sind einfach die wichtigsten Szenen aus Gothic 1 zusammengeschnitten. Elend lange Dialoge für die wo Gothic 1 schon gespielt haben einfach nur langweilig. Ab und zu ist ein neuer Text dabei oder hintergrundmusik aber wie gesagt. Fast alles einfach rausgeschnitten. Könnt ihn euch ja mal laden wenns euch interessiert. Hab jetzt erst 20 ganz geschaut und so hin und her gezappt^^. Aber nicht unbedingt notwendig ihn zu sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also nichts weltbewegendes, naja werd ihn mir auch mal besorgen.
Selber runterladen kann ich ihn mit meinem Modem ja leider nicht.

gothic 3 ist ... DER HAMMER  ;D


« wenn ich fm07 spiele geht mein Monitor immer aus. Woran liegt das bitte??Second Life .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...