Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Favoriten mit Endung url???

Ich habe beim Herumspielen mit irgendeinem Windows-Tool die Einstellungen meines Windows XP so verstellt, dass in den Favoriten an jeden Eintrag die Endung ‘.url’ angehängt wird. Lösche ich die Endung, öffnet sich nur ein Editor und nicht mehr der Browser. Aus Übersichtlichkeits- und Platzgründen wäre ich das gern wieder los.  :'(
Wer hat eine Idee????


 



Antworten zu Win XP: Favoriten mit Endung url???:

 

Zitat
Ich habe beim Herumspielen mit irgendeinem Windows-Tool

macht man ja auch nicht! Wäre gut,wenn Du Dich erinnern könntest oder sollen wir jetzt alle raten? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na super,  :o aber es ist so, keine Idee???? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du xp-antispy drauf ?

Wie sieht es mit den anderen Endungen aus, exe, doc usw. werden die angezeigt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das jetzt bei allen Dateien so, also etwa bei einem Bild "Bild1.jpg"?

Dann hilft dir vielleicht dies:
http://www.computerhilfen.de/info/dateinamenerweiterung.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey ich habe kein xp-antispy drauf, die Endungen sind jetzt alle Name.url  ??? ich habe Spybot deinstaliert, so nix anderes!!!Ich weiß Frauen... :o

XPAntispy laden , laden , und Haken bei URL raus
NICHT damit rumspielen , "gefährlich" !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schalte mal des Ausblenden der Erweiterungen ab so wie Nico schon beschrieben hat.

Dann schau mal nach wie die Dateien heisen.

Kann nicht sein, dass alle Dateien *.url heißen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So da ich folgsam bin,  ;D habe ich xp-AntiSpy laufen lassen, die Ordner wie oben auch Haken raus, aber die Adressen heißen immer noch ALLE url. Ich habe das Problem nur in den Favoriten! Explorer 6,SP 2 Win XP!!!
 

 

Zitat
Explorer 6
Lohnt sich auch langsam mal auf Version 7 upzudaten. 8)

Moin!
 

Zitat
ch habe beim Herumspielen mit irgendeinem Windows-Tool...
Du wirst dich doch wohl noch daran erinnern, wie das Tool heißt..
kasi
 

Vergleich mal .... besonders die URL-Anzeigen-Zeile
Grafik rechtsklick , anzeigen , nochmal draufklicken = groß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hurra hurra,  ;D vielen Dank für deine Hilfe hat supi geklappt, ich habe noch nee Frage, in netz zeigt er mir Animationen mit endung php nicht an,nee Idee??? Ansonsten vielen Dank für die Hilfe!!!!!
Achg muss ich den I7 haben, der gefällt mir so gar nicht!!! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
zeigt er mir Animationen mit endung php
Es gibt keine "Animationen" mit Endung PHP - PHP ist eine Scriptsprache mit der Webseiten erstellt werden. Was verstehst Du genau unter "Animation mit Endung PHP" - Beispielseite wäre hilfreich. Fehlermeldung?

« Windows 2000: Kann keine Videos etc. mehr sehen (z.B. youtube)Win XP: RUNDLL Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...