Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei endung

Hallo
Ich wollte ma wissen wie man das einstellen kann das bei Windows XP die Dateiendung steht also zb eben steht bei mir nur "start" aber eigentlich muss stehen "start.exe"



Antworten zu Win XP: Datei endung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Pfad lautet hier ;

Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Register Ansicht - Hacken setzen bei : Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.

 ::)

 :D Dankeschön


« Win XP: nur noch ein Internet-Fenster zu öffnen, wie ändern?Win XP: merkwürdiges Verhalten vom mplayer2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...