Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Kann keine Videos etc. mehr sehen (z.B. youtube)

Hallo,

Brauche unbedingt Hilfe

ich habe ein dringendes Problem. Ich kann keine Videos mehr sehen z.B. auf youtube, ednetz,... (bei ednetz kann ich auch keine Galeriebilder öffnen). Bei Seiten wie myvideo gehen videos auf! Bei youtube steht nur da , dass ich den neuesten flashplayer brauche. Den hab ich jetzt schon runtergeladen, ebenso wie java. Das müsste doch passen? Außerdem besitze ich Quicktime und WindowsMediaPlayer. Ich habe schon viele Foren durchsucht. Eigentlich ist alles vorhanden.
Doch warum kann ich Videos nicht öffnen auf youtube & ednetz??

 ???


Bitte helft mir!

Danke

Hier die ednetz Seite, falls jemand sie noch nicht kennt!


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 2000:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 2000: Kann keine Videos etc. mehr sehen (z.B. youtube):

 

Zitat
Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()

Das eventuell noch etwas genauer, und wir schaun mal.

Und dazu noch die Frage:

Hast Du vor dem Problem etwas am System geändert?

Sprich neue Software, Downloads oder Updates?

Bernd ;)



PS: welchen Explorer nutzt Du.
« Letzte Änderung: 18.03.08, 23:11:57 von Luke001 »

Die Fehlermeldung ist die bei youtube mit dem neuesten flasplayer (oben erklärt). Ich habe den aber schon hochgeladen. Direkt am System habe ich eigentlich glaube ich nichts verändert.
Explorer, wo kann man das sehen, welchen man hat?

Vielen Dank, für deine Antwort!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok fangen wir mal von vorne an, welchen Internetexplorer du hast siehst du neben Extra ? Info, da kannst es nachlesen, das andere Problem, was sagt denn der adobe flash player?? Hast du denn mal getestet??? Seite:
http://www.adobe.com/de/shockwave/welcome/ unten bitte testen! Versuche es mal!


« Hilfe FormatierenWin XP: Favoriten mit Endung url??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...