Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe immer wieder Abstürze bei Vista, kommt hellblau Fehlermeldung

 ??? Dann kommt ein dunkler Hintergrund und fragt Windows Normal und startet nach 19 sek. wieder neu auf.

Habe nun die Online Software Ascentive PC Scan Guppe,bis jetzt zwei davon für ein Jahr bestellt und auch schon Bezahlt.Habe aber immer noch Probleme!
Ist diese Online Software eine gute Sache oder nicht?
Gruss rico 1960



Antworten zu Habe immer wieder Abstürze bei Vista, kommt hellblau Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ist diese Online Software eine gute Sache oder nicht?
Ansichtssache, m. E. überflüssig und durch jede Menge hervorragende lokal installierte Software zu ersetzen. Zu diesem Zweck gibt es unzählige, auch kostenlose Software die sicher gleichwertig ist. Davon abgesehen löst sich nicht das Problem Deiner Betriebsystemabstürze. Das ist einfach ein defektes oder fehlerhaft installiertes Windows und/oder falsche oder "wacklige" Treiber für die verbaute Hardware. Du solltest es mit einer sauberen Neuinstallation des Betriebsystems unter Verwendung der aktuellen Servicepacks/Patches und Hardwaretreiber versuchen. Ist Dein Problem damit nicht beseitigt, liegt es meist an fehlerhafter oder schlechter Hardware (im Zusammenhang Bluescreen oft schlechtes/defektes RAM oder defekte Festplatte) und/oder thermischen Problemen des Gerätes.   

« Win XP: Win XP: StartproblemWin XP: Zugriff Auf Festlatte ( SATA ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....