Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: es wird immer in textdatei geöffnet

habe neulich xp installiert,seitdem wenn ich in adminkonton programme ect. anklicke,offnet der computer mir alles in textformat auf.hilfe !!!!!!!!!!!!!!!dreh die letzten tagen schon am rad!!!!!!!!!!!!!wie muß ich das dingen  ein stellen damit ich gewohnt wieder nutzen kann,?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: betriebsystem xp home


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (alle)
Die Fehlermeldung lautet: es wird immer in textdatei geöffnet 

« Letzte Änderung: 21.03.08, 07:58:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: es wird immer in textdatei geöffnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beschreib mal etwas ausführlicher. Du startest Word oder Wordpad und was passiert statt dessen?

« Windows XP: pps dateinWin XP: Netzwerkkabel wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...