Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerkkabel wird nicht erkannt

Mein Computer findet die netzwerkverbindung nicht die Lanverbindung is zwar Aktiv und auch erkannt aber andere finden meine pc nicht und ich finde die anderen nicht Woran könnte das Liegen pls Helft mir schnell



Antworten zu Win XP: Netzwerkkabel wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall?

Befinden sich die PCs in der gleichen Arbeitsgruppe?

Wie sind die PCs verbunden/vernetzt?

Wer sind "die anderen", wo sind die "anderen"? Im gleichen Netzwerk?

« Letzte Änderung: 21.03.08, 00:30:20 von PWT »

« Windows XP: es wird immer in textdatei geöffnetWin XP: Laptop startet Windows nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...