Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kompatibiliät von Vista mit Multifunktionsgerät Lexmark X72 und P

Dringende Hilfe: Habe brandneuen PC mit Windows Vista Home Premium (kompliziert genug) und kann seit dem mein Multifunktionsgerät Lexmark X72 sowie meinen Pocket PC HP iPAQ H2200 (Bj.2003) nicht mehr benutzen. Es gibt für beide Geräte noch keine Treiber. Bin völlig verzweifelt.


Mein Computer-System: Windows Vista Home Premium
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Kompatibiliät von Vista mit Multifunktionsgerät Lexmark X72 und P:

Kurz und knapp: neuen Drucker kaufen....


« Win XP: Bluescreen TreiberfehlerWin XP: Probleme mit Internet bzw. Internet Explorer und T-online Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...