Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Internet bzw. Internet Explorer und T-online Explorer

Hi mein Vater hat seit einiger Zeit Probleme mit seinem Laptop und zwar insofer, dass wenn er über das T-Online eigene Programm ins Internet geht sich dieses aufhängt, scheint meist auf der t-online page aufzutreten, beim Internet Explorer sieht es ähnlich aus, zudem ist der Laptop ziemlich langsam geworden.
Hab gelesen das es an der Software von T-Online liegen kann, wollte aber mal einige Meinungen einholen bevor ich anfange in der Hinsicht etwas zu tun.
Falls ihr mehr Infos braucht einfach Bescheid geben welche, kenne mich da leider nicht allzu gut aus.
Schonmal vielen Dank für jede Hilfe.



Antworten zu Win XP: Probleme mit Internet bzw. Internet Explorer und T-online Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der T-Online-Browser ist auch der IE, die mal vorweg.

Und die T-Online-Software kommt mir schon seit Jahren nicht mehr auf die Rechner. Es läßt sich alles auch anders einrichten.


« Windows Vista: Kompatibiliät von Vista mit Multifunktionsgerät Lexmark X72 und PWindows XP: ID Nummer vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...