Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich habekeinen Sound mehr??!!

Hallo zusammen,

ich habe ein Toshiba Satellite Pro100  PSLA1E Notebook...
Seit ich vor kurzem Windows XP neu installiert habe, habe ich leider keinen Sound mehr. Ich habe mir bereits den neusten Sound Treiber und das neuse BIOS von derToschiba HP runtergeladen und installiert. Das hat aber bis jetzt nicht gehlofen, hat villt. jem eine gute Idee oder einen Tipp für mich??

Gruss Philipp


« Windows XP: PC friert nach aufrüstung einWie läßt sich unbenannter Ordner vom Desktop entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....