Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie läßt sich unbenannter Ordner vom Desktop entfernen

Ich habe eine ARCOR-Anwendung offensichtlich, als ich sie nicht mehr haben wollte, unsachgemäß entfernt. Jedenfalls ist ein unbenannter Ordner auf dem Desktop verblieben, der sich nun nicht mehr entfernen läßt : ein Rechtsklick drauf bringt nur ein abgespecktes Sub-Menü ,das weder ein Umbenennen noch ein Entfernen o.ä. zuläßt. Dieser Ordner stört zwar nicht, ist aber unschön. Kann mir jemand wirksam helfen? Vielen Dank im voraus ... Helmut Grotehusmann
   



Antworten zu Wie läßt sich unbenannter Ordner vom Desktop entfernen:

Was das Bild jetzt mit dem Ordner zu tun hat, verstehe ich nicht.. ;D

Aber schau nochmal unter Software, ob es wirklich deinstalliert wurde, dieses Programm.

Ansonsten benutze mal die Testversion von TuneUp (www.google.de ;) ) und benutze den, ich glaube, der nennt sich, Shredder?! ;D

Mit dem Programm ists sogar noch einfacher - extra dafür programmiert ;D


« Win XP: Ich habekeinen Sound mehr??!!wie bleibt mein laptop hell und ohne jedes mal die fn taste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...