Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: kann windows XP Media Center Edition nicht aktivieren

Ich habe vor jetzt genau 60 Tagen mein Laptop formatiert und Windows XP Media Center Edition 2005 rauf gespielt.

Seit 60 Tagen wurde ich gebeten Windows zu aktivieren.

Habe ich auch versucht, nur dass jedes mal wenn ich dieses tun wollte, eine Fehlermeldung kam.

eine anwendung lautet ungefähr msbboe.exe oder so ähnlich konnte nicht ausgeführt werden.

danach wollte Windows einen Fehlerbericht an windows schicken den ich aber nicht zu lasse, da das für mich ausspionage von Microsoft ist.

ich komme jetzt nur noch im abgesicherten Modus ins windows.

wenn ich mich normal anmelden möchte will windows das ich windows aktiviere. Dieses bestätige ich auch immer asber ich komme irgendwie immer wieder zum anmelde Bildschirm zurück.

Meine Daten kann ich nicht übers Netzwerk sichern und brennen schon gar nicht ( 120GB ist ein wenig viel).

Kann mir jemand sagen wie ich windows aktivieren kann und windows wieder normal ausführen kann?

oder muss ich wirklich alle daten brennen und windows neu installieren?

euer Sascha


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: kann windows XP Media Center Edition nicht aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

waren es nicht nur 30 Tage ?

Und warum hast du dann nicht die telefonische Aktivierung gewählt ?

Was soll man sonst dazu noch sagen  ??? ??? ???

Wenn du normal startest kommt doch immer noch die Frage nach der Aktivierung, auch dort sollte man noch "über Telefon" wählen können.

das fenster erscheint noch nicht einmal in normalen modus.

kann gar nichts machen.

es sind 60 Tage die man Zeit hat zur aktivierung.

werd jetzt Rohlinge kaufen, Daten brennen und platte formatieren.

hab das Gefühl hier bekommt man nur dumme antworten anstatt eine Lösung vorgeschlagen zu bekommen.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, wenn Sie schon so kommen:
hier bekommt man nicht nur dumme antworten! wir helfen jedem, dem wir können, dabei ist es logisch, dass wir nicht gerade für jeden nullkommaplötzlich springen können u sofort eine perfekte antwort liefern.
wenn niemand eine lösung weiss, dann ist es eben so. das tut uns auch leid. ich helfe immer gerne, aber wenn die leute so kommen... hab ich keine lust. ::)

naja, noch viel spass beim brennen...

mfg lucas berger

p.s. merk dir den spruch in meiner signatur; du hasts versaut!


« Win XP: wie bekomm ich den nummernblock in den autostart?Win XP: PC startet nach Standby nur noch neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!