Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp instaliert pc zeigt nach laden kein bild mehr an ton funktioniert

xp ist neu instaliert pc zeigt nach laden kein bild mehr an aber ton funktioniert noch nur der bildschirm ist schwarz  :( ???



Antworten zu xp instaliert pc zeigt nach laden kein bild mehr an ton funktioniert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal in den abges. Modus starten (Taste F8) und dort ggf. mal die Auflösung auf 1024x768 und die Bildwiederholrate ändern (bei TFT´s auf 60Hz einstellen!). 

vielen dank rechner läuft wieder


« WIN XP ohne Service PacksWin XP: Windows XP: hochfahren, Absturz wie Stromausfall, Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...