Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP ohne Service Packs

Hallo,
hat von euch zufällig jemand ne Idee wo man die Service Packs für Win XP noch herbekommen kann? Habe ein Notebook (aber es ist nicht ans Internet angeschlossen) mit XP - aber ohne Service Packs 1 und 2. Brauche die aber, um meinen neuen MP3 Player zu benutzen. Habe schon versucht, die Files auf einen USB Stick herunterzuladen und sie dann auf mein Notebook zu installieren- das ging leider irgendwie nicht...
Bin für jeden Hinweis dankbar!!
Danke und noch schöne Ostern!!
Grüße,
fenad



Antworten zu WIN XP ohne Service Packs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte ein paar Tage , dann kommt SP3 . Das dann mit deinem eigenen KEY installieren .
http://www.belarc.de/free_download.html  
damit ggf die System-KEYs auslesen , & Drucken !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder du leihst dir das SP2 irgendwo auf CD aus. Alternativ von jemandem downloaden und auf CD brennen lassen. :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD ??? WOZU NOCH ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er es jetzt dringend braucht ??? Ansonsten noch ein paar Tage warten, bis das SP3 erscheint!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja , oder beim Kumpel brennen lassen ....
wenns nicht per Stick ( USB ohne SP2 ist wohl nicht ... ) geht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich empfehle immer diese Adresse:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=049C9DBE-3B8E-4F30-8245-9E368D3CDB5A

Dann entweder auf CD brennen oder versuchen die komplette Datei auf des Notebook zu kopieren und dann von dort aus installieren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielen Dank erstmal für eure Ideen!!
Das Problem beim USB Stick war halt, dass während der Installation des SP 1 das Programm/die Datei versucht hat auf das Internet zuzugreifen (vermutlich um den Rest herunterzuladen, der für die erfolgreiche Installation notwendig ist). Und da kam natürlich ne Fehlermeldung und die Installation von SP 1 konnte ich halt nicht fortsetzen...


« Systemwiederherstellung nicht möglichxp instaliert pc zeigt nach laden kein bild mehr an ton funktioniert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...