Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bluetooth

Hallo,
ich habe heute folgendes Problem: Also, ich habe ein paar Lieder von meinem Freund auf mein Handy ( per Bluetooth ) geschickt bekommen. Als ich zuhause war wollte ich die Lieder bzw. die Bilder per Blootooth ( Bluetooth ist schon im Laptop eingebaut ) auf meinem Laptop zuschicken. Und siehe da, er verlangt ein Passwort. Ich hab schon in mehreren Topics gelesen. In jedem stand etwas dass ich im Laptop auch nach einem PIN gefragt werde. Aber das ist nicht der Fall. Wenn ich vom PC aus verbinden will muss ich in meinem Handy ein PIN eingeben, aber alles was ich eingeben ist falsch. Wenn ich es auch anders herum probiere klappt es nicht. Also ich habe Samsung SGH D500.

Leute ich brauche dringend eure Hilfe.

Viel Spaß beim antworten ;)

Mit freundlichen Grüßen.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Bluetooth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die PIN wird i.d.R. in der Bluetooth-Software deines PC von dir selber festgelegt. Schaue mal dort nach. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

genau, trenne mal die paarweise Verbindung wenn bereits eine besteht.
Dann eine neue paarweise Verbindung mit dem Handy aufbauen.
Dann im PC als Pin die 123 eingeben und auf dem Handy mit 123 bestätigen.


« Vista: Sound geht auf meinen Amilo PI 1505 nicht!!Vista: Unnötige Programme?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...