Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Sound geht auf meinen Amilo PI 1505 nicht!!

Hallo alle zusammen!
ich habe jetzt auf meinen Laptop auch Vista installiert. Vista hat alles erkannt. Trotzdem funktioniert der Sound nicht. Lautsprecher sind eingeschaltet daran kann es wahrscheinlich nicht liegen. Ich habe mir auf der Fujitsu Siemens Seite den neuen Treiber heruntergeladen aber die Sache funktioniert trotzdem nicht.
Ich hoffe das ihr mir da mal wieder weiterhelfen könnt bei so einem geeier an Ostern  ;).
Also vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)
mfg
Skipi



Antworten zu Vista: Sound geht auf meinen Amilo PI 1505 nicht!!:

schau mal unter systemsteuerung sounds, ob dort alles aktiviert ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Hilfe hat aber leider nichts geholfen die Soundkarte ist aktiviert. ;) Aber da kommt immer noch kein Ton. :(

hast den mediaplayer schon aufgehabt und evt dort den sound ausgeschaltet. schau mal.
versuch mal nen anderen player zb winamp oder realplayer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab schon den Real Player gehabt und dann hab ich es auch mit dem Windows Media Player versucht. Bei beiden ist der Ton auch aktiviert!
Langsam denke ich das mein Problem irgendwie mit dem Treiber zusammenhängen muss!
 


« Win XP: rundll32-neuehardware problemeWindows XP: Bluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....