Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Unnötige Programme??

Hallo zusammen,
ich habe einen Acer 3105 WLMi Laptop und er ist verdammt langsam. Ich hab schon viele Sachen davon runtergeschmissen und bei einigen bin ich mir jetzt nicht sicher ob sie "lebensfähig" für den Laptop sind.Ich möchte ihn aber auch nicht komplett Platt machen weil ich dann befürchte das ich ihn nicht mehr hinbekomme. Ich wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke schon mal!
Acer Arcade
Acer eDataSecurity Management
Acer eLook Management
Acer Empowering Technology
Acer eNet Management
Acer ePower Management
Acer ePresentation Management
Acer eSettings Management
ATI Catalyst Install Manager
ATI Uninstaller
Microsoft Visual C ++ 2005 Redistributable
Microsoft Works
MSXML 4.0 SP2 (KB936181)
MSXML 4.0 SP2 (KB941833)
Realtek High Definition Audio Driver



Antworten zu Vista: Unnötige Programme??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles Sstemprogramme, außer Works wenn du das nicht brauchst, kanns runter.

« Windows XP: BluetoothWin XP: Datei auf einen anderen PC übertragen per Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...