Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich Vista Home Premium von meinem Laptop formatieren und

Mein Laptop mit Vista Home Premium startet nicht mehr. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm. Auch die Systemreparatur bringt nichts.
Wie kann ich jetzt Vista löschen und dann neuinstallieren?


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich Vista Home Premium von meinem Laptop formatieren und:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... indem du den Datenträger mit Windows-Vista in dein Laufwerk legst und den Rechner neu startest (darauf achhten, dass die Bootreihenfolge im Bios korrekt eingestellt ist d.h. CD/DVD-Laufwerk muss hier an erster Stelle stehen!).


« Windows Vista: Fehler auf dem DesktophintergrundWin XP: CD/DVD vom Laufwerk starten nicht über Arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...