Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich habe 2-mal xp auf meinem rechner, will aber das eine löschen,

Hallo. Ich habe 2-mal windows xp auf meinem rechner. das eine ist virenverseucht und will es löschen. aber ich hab keine ahnung wie.


Könnt ihr mir helfen, bin ziemlich ratlos ???



Antworten zu Win XP: Ich habe 2-mal xp auf meinem rechner, will aber das eine löschen,:

2x auf einer Festplatte?

Da haste wenig Chancen. Die sauberste Lösung ist:

Formatieren und neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hilft tatsächlich nur eine Neuinstallation.
Oder PC- lebenslanges Gebastel.
Den Fehler, den Du begangen hast, habe ich hier, im ersten Link beschrieben:
Eine Neuinstallation steht an

Jürgen


« Win XP: PC macht beim start immer memory test wie schalte ich das ausWin XP: RtHDVCpl.exe komponente »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...