Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC macht beim start immer memory test wie schalte ich das aus

hey leude jedesmal wenn ich den pc hochfahre macht er einen memory test wo kann ich das ausschalten besser gesagt wo im bios und wo genau :)

Danke schonmal für die hilfe

MFG Leridan



Antworten zu Win XP: PC macht beim start immer memory test wie schalte ich das aus:

Quick Power On Self Test = Enabled
Deaktiviert einige Selbsttests beim Hochfahren   

wo finde ich  die genau :D

ok danke hat geklappt danke danke 

HOCHACHTUNGSVOLL LERIDAN :D:)


« Windows XP: generic host 32Win XP: Ich habe 2-mal xp auf meinem rechner, will aber das eine löschen, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...