Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem mit USB bitte helfen ist wichtig

ich habe das problem wenn ich meine maus in usb reinstecke dann nimmt er es nicht an habe ein windows update gemacht und zu Sp 2 und danach hab ich neustart gemacht und dann ging es aber jetzt geht es wieder nicht tut sich nix ..was kann man da machen ?????



Antworten zu Win XP: problem mit USB bitte helfen ist wichtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts für die Maus eigene Treiber? Was für eine ist es, Logitech z.B. hat eigene Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieder mal die berühmte "Gelbes Warnzeichen" im Gerätemanager... wenn ja, deinstallieren... ::)

also die ist von microsoft aber das problem ist das nichtmal meine digicam funzt also er erkennt garnichts .....habe gekukt ob ein treiber fehlt und da steht ein gelbes fragezeichen hinter den USB universal serial bus controll ???????? ich weis aber auch nicht wp ich denn treiber her bekomme war schon bei acer selbst aber blicke da nicht durch !!!!!!!

habe ich jetz deinstalliert und jetz???? !!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch:
Wo Gelb Warnzeichen ist - deinstallieren - machen.
Runter-/Hochfahren
Maus einstecken
Im Gerätemanager, wo der USB der Maus ist, auf - Treiber aktualisieren - gehen.... schaun mer mal bis dahin, dann machen wir weiter  ;)

Oder gleich, wo das gelbe Warnzeichen ist, auf -Treiber aktualsieren- gehen.... was kommt - was passiert?

ok versuche es bis dahin

danke !!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man "usb Anschluss wird nicht erkannt" in Google eingibt kommen viele Hilfeseiten - das nur mal so am Rande ;) Da habe ich auch die Weisheit her, dass es helfen würde,  zu wissen, ob denn der USB-Anschluss im Bios angeschaltet ist.... Ich weiss nur nicht, ob das jetzt zuviel an Info für Dich ist und Du ev. einen Freund bittest, das nachzusehen.

Dann besteht noch die Möglichkeit, die CD für Dein Motherbord einzulegen, denn werden die USB-Treiber mit aufgespielt! Auf der CD steht oft auch Mother- oder Mainboard drauf. Hier sind verschiedene Treiber gespeichert, die deinen PC wieder zum ordentlichen Arbeiten animieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe gerade noch eine Seite gefunden = zwar für einen HP Fotodrucker... entspricht aber Deinem Problem... lese das bitte einmal durch...
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/fastFaqLiteDocument?lc=de&cc=de&dlc=de&docname=bgy01268 

also er zeigt mir an das die hardware installation nicht möglich ist wenn ich auf treiber aktualisiren gehe ..habe auch den laptop neustart gemacht und vorher den usb deinstalliert beim hochfahren hat er dann den usb serial bus controll gefunden und wollte ihn installiren aber die hardware konnte kein treiber finden und ich habe leider keine cd mehr von diesen laptop .kann man das vileicht doch sehen ob es ausgeschaltet ist im bios ????? aber glaube ich eher nicht weil sonst hätte sie ja vorhin auch nicht gefunzt oder ???? ich habe keine ahnung .

mit dem hilfe text komme ich leider nicht so gut klar ich bräuchte jemanden der mir villeicht den treiber oderso besorgt ich habe ein acer aspire 3000 


« "Error loading operating system" :(Windows XP:PC ist langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...