Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Internet Ikon

Auf meinem Desktop wird des Ikon des Internet-Explorers nicht mehr angezeigt, trotzdem ich in den Eigenschaften der Anzeige das Kästchen aktiviert habe. Wie kann ich das Ikon wieder auf meinen Desktop bringen. Bei einer Verknüpfung mit der EXE habe ich nicht die gleichen Möglichkeiten.

Wäre schön, einen brauchbaren Tipp zu erhalten.

Danke.



Antworten zu Win XP: Win XP: Internet Ikon:

Moin!
 

Zitat
Bei einer Verknüpfung mit der EXE habe ich nicht die gleichen Möglichkeiten.
Und wieso nicht?
kasi

C , Programme , Internet Explorer :
die iexplore.exe mal mit rechter Taste auf den Desktop ziehen & verknüpfen wählen ...


« Win XP: Win XP: Bei Anmeldung 'Domäne nicht gefunden' an lokalem RechnerWindows XP: Soundkarten treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...