Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: Seit kurzem fehlt mir der....

Seit kurzem fehlt mir der  "Computer Ausschalten Knopf" bei der Benutzeranmeldung.Woran liegt das?Habe ich vllt. etw. gelöscht? ::)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Windows XP: Seit kurzem fehlt mir der....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine Systemwiederherstellung oder eine Windows-Reparatur. Wie es geht, steht hier:

http://www.computerhilfen.de/info/windows

« Letzte Änderung: 19.04.12, 16:27:28 von Martin »

« Windows XP: Mein PC funktioniert nicht mehr...der fängt an zu piepen wenn ich dehabe vista, aber möchte xp habe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...