Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: tastatur bei xxp installation nicht erkannt

hallo zusammen

ich habe mir von one.de einen günstigen rechner gekauft. bei lieferung habe ich ein dvd-laufwerk eingesetzt. beim booten blinken die leds an der tastatur kurz auf danach lasssn sich allerdings keine eingaben machen. habe andere ps2 tastaturen mit gleichem ergebnis getestet. usb tastatur werde ich heute abend zum testen kriegen. 
ich hoffe ihr k,nnt mir helfen

vielen dank, cu



Antworten zu Win XP: tastatur bei xxp installation nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS/2 vielleicht deaktiviert ??? Versuche es mal mit einen Bios-Reset (Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen!) 


« Computer hängt sich ständig aufWin XP: Speicherkarten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...