Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Spiel startet nicht was soll ich tun?

Ich hab mir das simulationsspiel emrgancy gekauf (Goldedition 3 .u. 4) ich hab beide installier und wenn ich dann eins davon starte komt ein vorspann und danach werde ich auf den desktop zurückgeleitet mehr passier nicht, was kann ich tun?????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Spiel startet nicht was soll ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funzt das Spiel im Kompatibilitätsmodus? MAch mal Rechtsklick auf die Verknüpfung > Eigenschaften > Kompatibilität und dann Win 98/ME


« Win XP: Taskleistehab mein pc formatiert und xp neu insterliert jetzt fährt er nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...