Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bekomme keine mails mehr!!!

 Ich arbeite mit incredimail und gehe an mehreren t-online-Anschlüssen ins Internet. Nun bekomme ich an einem Anschluss keine emails mehr. Z.B. am Anschluss in Bielefedl kann ich mails bekommen, an einem anderen Anschluss in  einem anderen Ort warte ich, und es passiert nichts.

Kann mir bitte jemand helfen????



Antworten zu Ich bekomme keine mails mehr!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gehe an mehreren t-online-Anschlüssen ins Internet. Nun bekomme ich an einem Anschluss keine emails mehr. Z.B. am Anschluss in Bielefedl kann ich mails bekommen, an einem anderen Anschluss in  einem anderen Ort warte ich, und es passiert nichts.
Sehr interessant aber nicht sehr aufschlussreich und noch weniger geeignet für eine "Fehlersuche". Eher für Vermutungen.

 

« Vista: Häufige abstürze ohne GrundVista: 32 bit zu 64bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...