Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 32 bit zu 64bit

habe ein vista 32 bit system, das hesit ja das mein arbeitsspeicher auch 3gb beschränkt ist, wollte aber vielleicht auf 4gb aufrüsten, könnte ja eigentlich ne 64bit system aus dem netz saugen, installieren und den key von 32bit system verwenden, müsste doch gehen oder??
 danke für antworten!!  ;)



Antworten zu Vista: 32 bit zu 64bit:

Moin!
 

Zitat
könnte ja eigentlich ne 64bit system aus dem netz saugen
Is´ klar! Das du eine selten dämliche Frage in einem öffentlichen Forum stellst, ist dir egal, oder?
kasi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du für ein paar Euro bei Microsoft nachbestellen / wechseln auf 64bit, aber eben nicht "saugen".

ist ja gut, sorry, habe nun mal kiene ahnung wenn ich die hätte würde ich net fragen!!!

aber danke für die antwort
 


« Ich bekomme keine mails mehr!!!cd start wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...