Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Canon PhotoRecord für XP

PhotoRecord 2.00c läuft auf meinem PC nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: PhotoRecord 2.00c



Antworten zu Windows XP: Canon PhotoRecord für XP:

welches Drucker Modell??


Meine BS: XP Home SP2 + Vista Home Premium
meine Drucker: Canon S750 + Pixma IP4000 bei mir ist das Programm ohne Probleme gelaufen. Schau mal auf der Canon Seite nach obs da was Neues gibt. Geht eigentlich nur mit Canon Druckern.
 

Vielen Dank, mein Drucker ist ein HP 710C. Mit der der Ixus beiliegenden älteren Software ist alles möglich gewesen aber irgendwann schmierte das Programm ständig ab. Auf Windows ME lief es auf anderem PC dann wieder aber ich konnte die Fotos nicht auf den XP-Rechner übertragen - alles sehr verwirrend!


« PC formatieren, Wie speicher ich die wichtigen Daten?Windows XP: hochfahren, Absturz wie Stromausfall, autom. Neustart, Hängt dann beim Anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...