Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PROPLUS.MSI, wie kann ich es instalieren

PROPLUS.MSI, wie kann ich es instalieren, ich lese hier, daß andere auch dieses Problem haben, bitte um baldige Antwort, möchte endlich Service Pack 3 installieren, schon mal danke!!!    

« Letzte Änderung: 29.03.08, 17:11:46 von [email protected] »


Antworten zu Win XP: PROPLUS.MSI, wie kann ich es instalieren:


« wie deinstalliere ich die alte soundkarte für window xp?PC formatieren, Wie speicher ich die wichtigen Daten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...