Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich daten aufspiele sind sie nach dem Neustart weg.Warum????

Wenn ich jetzt Daten aufsiele und speicher sind sie nach einem Neustart nicht mehr da.Alle anderen Sachen die vorher darauf waren sind aber nicht weg.Trotz genügend Speicher. ???



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Samsung Pc Studio und Nero



Antworten zu Windows XP: Wenn ich daten aufspiele sind sie nach dem Neustart weg.Warum????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wenn ich jetzt Daten aufsiele und speicher sind sie nach einem Neustart nicht mehr da.Alle anderen Sachen die vorher darauf waren sind aber nicht weg.Trotz genügend Speicher.
Versuche noch einmal mit verständlichen Sätzen Dein Problem so darzustellen, dass auch wir es verstehen können.

Vorher lies bitte das

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

hier.

« Win XP: systempartition löschenWin XP: Windows XP: Boot Absturz nach Service Pack 2 Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...