Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ordner nich oeffnen

 hallo liebe gemeinde.
ich hoffe ihr koennt mir helfen denn ich weiß nich was ich tun soll.
ich habe Windows xp service pak1. das erstma vorweg.
hab aus zufall entdeckt dass ich den ordner "drivers" im verzeichnis "system32" von windos garnet oeffnen kann. es erscheint sofort eine fehlermeldung dass explorer.exe einen fehlererhielt und beendet werden muss.
dann verschwindet alles sodass nur noch der balnke screen inclusice hintergrundbild zu sehen ist. nach einigen sekunden erscheint wieder alles.

ich versuchte es nich nur einmal auf den ornder zuzugreifen.
vergebens.

wo ist das probem?

hoffe mir kann jemand helfen



Antworten zu Win XP: ordner nich oeffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 das erstma vorweg.

Zitat
ich habe Windows xp service pak1.
ist voll doof. Aber nicht das Windows sondern der, der nachdem SP2 seit Jahren "unterwegs" ist immer noch mit SP1 "unterwegs" ist. Mach erst einmal ein Update auf SP2, damit könnte Dein Problem auch aus der Welt sein.

« Windows XP: sql serverVista: youtube videos vergrößern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...