Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000.sämtliche exe programme lassen sich nicht mehr öffnen,

Auch der Zugriff auf Arbeitsplatz-Eigenschaften wird verweigert.Was ist bei Ordneroptionen einzugeben?



Antworten zu Windows 2000.sämtliche exe programme lassen sich nicht mehr öffnen,:

Hört sich nach ein Virus an, wenn es nicht mal der Sasser ist.
Da nun schon sämtliche exe. Dateien verändert wurden, kann ich Dir nur Raten den PC zu formatieren und Win 2000 neu Aufspielen.

Have Fun


« Windows Vista: Monitor geht aus aber Lüfter laufen weiterWin XP: Win XP: Schwerwiegende Probleme bei Installation von Vista Home Premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...