Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Brennvorgang fehlen 2 GB

Hallo,
ich habe vor kurzem Musik mit Nero 6 gebrannt, d. h. MP3 von einer Disc hinzugefügt, ohne sie vorher auf der FP zu speichern um sie dann zu brennen. Leider waren einige Dateien fehlerhaft und ich musste die Dateien mehrmals neu hinzufügen und den Vorgang abbrechen, bis es endlich klappte. Nero ist dann auch immer wieder abgestürzt. Also das Programm reagiert nicht, möchten Sie einen Problembericht senden. Jetzt fehlen mir auf einmal ca. 2 GB auf meiner Festplatte, obwohl ich die Musik nirgends gespeichert habe. Habe nun schon alle Ordner in Nero durchsucht, ob die vielleicht irgendwo zwischen gespeichert worden sind, aber leider nichts gefunden. Auch in anderen Musikprogrammen finde ich keine Dateien oder Protokolle. Wie kann sowas sein? Kann mir jemand helfen?
Danke + Gruß



Antworten zu Win XP: Nach Brennvorgang fehlen 2 GB:

wie ist denn deine Auslagerungs Datei eingestellt vom System verwaltet oder feste Größe? Überprüfe das mal!

Hallo!

Wo kann ich das denn einsehen? Unter Task-Manager?

Danke!


« suche treiberEin besonderes Problem lösen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...