Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche treiber

so, habe jetzt ne ganze weile geschnüfelt und gesucht, habe hier und da mal nachgelesen, und folgendes!
bin kein stück weiter

ich habe den neuen aldi MD8833 mit sata plate WD5000 von western digital corporation und einen sata controller von intel!

das übliche halt, will xp installieren und es läuft nicht, habe auch schon im bios von ahci auf ide umgewechselt, aber nach den laden des setups und dem rebooten ist schluss, (datenträger kann nicht gelesen werden)!

hat jemand schon die nötigen triber gefunden, (habe keine diskette)
will die triber mit nlite einfügen!

wenn einer die treiber hat würde ich mich sehr über den link freuen :-)

danke schön LG ;D



Antworten zu suche treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

suche bei Medion ergibt folgende Meldung: "Zu Ihrer Suche ( 8833 ) wurden leider keine Ergebnisse gefunden"

Dann poste mal die richtige Nummer

geh auf die Intelseite:

http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldId=11691&lang=deu und lade dir die entsprechenden Chipsatz Treiber herunter.

Grafik, Sound- etc. von der Medionseite. Treiber mit NLite einbinden kannst kann man mit der Suche im Forum herausfinden.

Zu diesem Thema wurde schon oft genug geantwortet.   

« Letzte Änderung: 02.04.08, 01:30:51 von socrates »

ich danke vielmals!!!!     ;D


« Win XP: Filmstreifen Option NICHT mehr im Eigene Bilder Ordner verfügbarWin XP: Nach Brennvorgang fehlen 2 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...