Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: beim einloggen bekomme ich die meldung: server nicht gefunden

auf allen seiten bei dem man sich mit passwort einloggen will, bekomme ich die meldung: seite oder server nicht gefunden. kann also auch keine mails von ihnen empfangen denn da zu müsste ich mich mit meinem passwort bei yahoo einloggen und wie schon gesagt,das geht nicht...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« Win XP: BidschirmanordnungWin XP: NTLDR fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...