Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: flash.ocx

Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen immer die Meldung das die Datei flash.ocx nicht vorhanden ist. Habe aber keinen Plan was das sein soll.



Antworten zu Win XP: flash.ocx:

Flashplayer installiert ?
http://www.adobe.com/de/

hm, das leuchtet mir jetzt doch irgendwo ein. Ich habe was frisches von ASUS Installiert. Da das System aber neu ist und ich von Firefox her den Flashplayer nicht gebraucht habe ist das gut möglich das dieses Programm den Flash Player für Animationen brauch.

Ich werde mal meine Augen nun offen behalten

Schade, Fehlermeldung kommt immer noch

Dann fehlt wohl das Teil , das mit dem FLASH zusammen arbeiten soll ... 

Ich habe es herausgefunden. Ich hatte ein Bildschirmschoner von Asus der brauchte die Flash Datei. Nun habe ich einen Windows Eigenen Bildschirmschoner und jetzt ist auch die Fehlermeldung weg.

Denke ich mir zumindest. Muss noch Testen


« Windows Vista: vista startet nichtWindows Vista: kann mir jemand helfen, die Pop-Up Meldung zu deaktivieren im Vis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...