Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler falscher dateiname, kann instsvc.exe. nicht finden

Hallo An Alle

Ich habe da ein Problem mit der Instalatino vom sam, habe ihn vorheer kpmplett gelöscht, und bei der neuinstalation bekome ich immer die fehlermeldung, das er die datei instsvc.exe. nicht findet. was kann ich tun? Desweiteren habe ich eine englishe version von xp, und bin leider der sprache nicht mächtig, schniff.

Gruß Estragon



Antworten zu Win XP: Fehler falscher dateiname, kann instsvc.exe. nicht finden:

mir fehlt die gleiche datei nachdem gleichen vorgang allerdings für win xp x64


« Windows XP: irgendein systemfehler nach FestplattenwechselWindows Vista: Hilfe ich bekomme keinen Ton mehr aus meinem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!