Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hilfe ich bekomme keinen Ton mehr aus meinem PC

Habe an meinem Pc unter dem Lautsprecher Soundsangeklickt und dort rumprobiert um den Bass höher zu stellen Dabei habe ich andere Sachen dort geklickt um es auszuprobieren seit dem höhre ich keinen Ton mehr!! Hilfe !!   :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Hilfe ich bekomme keinen Ton mehr aus meinem PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Laut ist aber eingestellt ja? ALso Regler hoch. Ansonsten bliebe den Soundtreiber neu zu installieren um die Voreinstellung wieder zu haben.

Solltest du rechts unten am Lautsprechersymbol zufällig ein rotes Zeichen haben, dann klick mal drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Soundtreiber neu.


« Win XP: Fehler falscher dateiname, kann instsvc.exe. nicht findenWindows XP: Google Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...