Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Seltsame Active-X Datei

Hallo!

Unter meinen downloaded Internet files finde ich eine Active-X Steuerungsdatei die als beschädgit aufgeführt wird und den Bezugscode :
http://www.ritstele.com/clients/dialer.cab

führt. Klingt für mich recht ungut! Kann ich das einfach mal so löschen?
Bei diesem ritstele war ich mal auf der Seite, da konnte man übers Netz telefoniern, hab aber nie was installiert dahingehend!

Also einfach löschen?



Antworten zu Win98: Seltsame Active-X Datei:

Wennste nen Rechtsklick draufmachst->eigenschaften sollte er dir eigentlich weitere Informationen dazu anzeigen aber wenn du das nicht bewusst runtergeladen hast solltest es sowieso löschen.

Schau mal hier unter Magazin->Spyware und schau dir den Punkt Internet-Explorer an und ändere deine Einstelungen entsprechend.

Und besorg dir Spybot & Destroy und Spywareblaster.

Gruß


« Win XP: javascript:DetailsWin95: WIN 386.swp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...