Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kleine Probleme mit Japanische Schrift-Darstellung

Hallo miteinander.
Ich bin hier bei Euch neu. Da ich nicht viel wissen von Computer habe, brauche ich mal Eure hilfe.
2 Fragen hätte ich.
1. Bei meinen neuen Computer wird die schrift bei japanischen hompage korekt dargestellt. Klicke ich jetzt auf einen link dieser Hompage, wird die schrift nicht mehr korekt angezeigt. Ich muss immer wieder auf Codierung und dann auf japanisch neu anklicken. Das nervt unheimlich.
2. Will ich diese Hompage in die Favoriten-Liste abspeichern, dann gibt es dort nur leere Kästchen. Bei meinem alten Compuer war die schrift auch in der Favoriten-Liste korekt in japanischer schrift. Wie kann ich das wieder herstellen?
Nutze WindowsXP-Home


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


« Windows XP: administrator umbenanntWindows XP: Soundkarte und TV Karte funktionieren nach Neuinstallation nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...