Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: warum bleibt mein usb modem immer wieder stehen??

Ja, die frage ist schwer zu formulieren!!
das problem ist mein usb modem, seit gestern bleibt die datenübertragungsrate beim download immer stehen und geht nicht mehr weiter,,ich weiss nicht warum (Trojaner, viren und dergleichen können ausgeschlossen werden)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. + notebook ^^



Antworten zu Windows Vista: warum bleibt mein usb modem immer wieder stehen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]


« Win XP: Festplattenkopie ich sitz schon seit stunden bei meinen zweiten laptop und weiß noch immer nicht, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!