Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich sitz schon seit stunden bei meinen zweiten laptop und weiß noch immer nicht,

ich sitz schon seit stunden bei meinen zweiten laptop und weiß noch immer nicht, wass er hat!!! ich hab windows vista und hab mal 40 updates auf einmal installiert. als es abgeschlossen war, habe ich den computer neugestartet. nur, wenn ich ihn einschalte, dann steht da ...windows vista wird geladen... ich wart seit stunden aber es passiert überhaupt nichts!!!



Antworten zu ich sitz schon seit stunden bei meinen zweiten laptop und weiß noch immer nicht,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus starten, Systemwiederherstellung auf Tag vor dem Update. Schon versucht?


« Windows Vista: warum bleibt mein usb modem immer wieder stehen?? Windows Vista: powerpoint mit t online öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...