Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer speichert nur noch *.mpg als *.mpa

Hallo

ich habe seid neuestem das Problem, das mein Internet Explorer (7) beim speichern unter alle *.mpg Dateien nur noch als *.mpa speichert.

Wie kann ich den Zustand wieder ändern, das der IE wieder das Orginalformart speichert?

Gruß Holgi
 



Antworten zu Win XP: Internet Explorer speichert nur noch *.mpg als *.mpa:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein Versuch wäre mal den Cache zu löschen unter Extras/Internetoptionen

Dort die temp. Interfiles löschen.

Gleichzeitig empfehle ich unter Erweitert die Option "Temp. Internetfiles beim Beenden löschen" zu aktivieren.


« Win XP: ein spiel will ich deinstallieren aber dass will sich installieren ?Win XP: Formular einscannen und als pdf Datei speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...