Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer speichert nur noch *.mpg als *.mpa

Hallo

ich habe seid neuestem das Problem, das mein Internet Explorer (7) beim speichern unter alle *.mpg Dateien nur noch als *.mpa speichert.

Wie kann ich den Zustand wieder ändern, das der IE wieder das Orginalformart speichert?

Gruß Holgi
 



Antworten zu Win XP: Internet Explorer speichert nur noch *.mpg als *.mpa:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein Versuch wäre mal den Cache zu löschen unter Extras/Internetoptionen

Dort die temp. Interfiles löschen.

Gleichzeitig empfehle ich unter Erweitert die Option "Temp. Internetfiles beim Beenden löschen" zu aktivieren.


« Win XP: ein spiel will ich deinstallieren aber dass will sich installieren ?Win XP: Formular einscannen und als pdf Datei speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...